Bei Vollmond Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

Bei Vollmond Songtext
An manchen Tagen kann ich ganz Vernünftig sein Kann erklären kann verzein und seh Argumente ein Ich kann kochen ich kann schnurren und im deinem Blick erkennen Deine Liebe hat mir gezähmt Aber eines musst du verstehn Bei Vollmond bleiben Katzen nie zu haus Bei Vollmond schleichen sie sanft in das Schweigen der Nacht Bei Vollmond leben Katzen ihre Sehnsucht aus In manchen Stunden lebe ich nur für dich allein Will von dir gestreichelt sein Kriech in deinen Traum hinein Ich kann spielen mich verstecken hinter meinen Phantasie Manchmal weiß du fast wer ich bin Aber eines begreifst du nie Bei Vollmond bleiben Katzen nie zu haus Bei Vollmond schleichen sie sanft in das Schweigen der Nacht Bei Vollmond bleiben Katzen nie zu haus Du denkst du bist ihnen nah Sie sind gar nicht da Bei Vollmond leben Katzen ihre Sehnsucht aus Bei Vollmond bleiben Katzen nie zu haus Bei Vollmond leben Katzen ihre Sehnsucht aus (*seufz* wie wahr?..)