Bei Dir Schlafen Songtext

Peter Cornelius

von Mehr Songtexte

Bei Dir Schlafen Songtext
Kann ich heute Nacht bei dir schlafen, du ich fühle mich so allein. Mitten in der Nacht läutet das Telefon, ich erkenne die Stimme sofort - bin sofort munter. Wenn du mich anrufst, ist irgendwas passiert, irgendwas bringt dein Leben durcheinander. Du sagst : "Er ist weg seit gestern, ich bin die erste Nacht allein." Du sagst : "Ich weiß du hast sicher keinen Grund mir zu helfen, doch ich habe sonst niemand außer dich." Kann ich heute Nacht bei dir schlafen, du ich fühle mich so allein. Kann ich heute Nacht bei dir schlafen, du ich fühle mich so allein. Mitten in der Nacht läutet das Telefon, ich erkenne die Stimme sofort - und weiß du hast Probleme. Du hast mich damals wegen ihm verlassen, ich soll dich trotzdem bei mir schlafen lassen. Ich weiß, du willst immer alles - und du willst es sofort, er hat dir so viel versprochen, es ist alles zerbrochen. Du weißt, ich kann dir nicht bös' sein, das ist deine Natur, ich warte bist du da bist - und schau sogar auf die Uhr. Kann ich bei dir schlafen - ich bin so allein. Kann ich heute Nacht bei dir schlafen, du ich fühle mich so allein. Kann ich heute Nacht bei dir schlafen, du ich fühle mich so allein. Kann ich heute Nacht bei dir schlafen, du ich fühle mich so allein. Kann ich heute Nacht bei dir schlafen, du ich fühle mich so allein.