Bei Dir Ist Alles Anders Songtext

Michael Hansen

von Mehr Songtexte

Bei Dir Ist Alles Anders Songtext
Die Liebe auf den ersten Blick, die hielt ich nur für einen Trick, den Dichter sich erlauben. Ich wollte das nicht glauben, dass einer gleich sein Herz verlor, das kommt doch nur im Kino vor. Doch als ich dich geseh?n, da musste ich gesteh?n: Bei dir ist alles anders, ich sah? dich und war gleich verliebt. Bei dir ist alles anders, ein Glück, dass es so was noch gibt. Ein Glück, dass es so was noch gibt. Wenn ich so durch die Strassen geh? und ringsum schöne Mädchen seh?, hat keine mir von allen, bis jetzt so gut gefallen, dass ich mein Herz verschenken würd? und nur an sie noch denken will. Erst als dich geseh?n, fand ich die Liebe schön. Bei dir ist alles anders, ich sah? dich und war gleich verliebt. Bei dir ist alles anders, ein Glück, dass es so was noch gibt. Ein Glück, dass es so was noch gibt. (2x)