Bastian Blaulicht In Der Nacht Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Bastian Blaulicht In Der Nacht Songtext
Ich sehe dich oft lange an,
Wenn du so friedlich schläfst.
Und das,was ich empfinde,
wenn-Dein Atem leicht die Decke hebt,
ist:Du bist da,und ich bin da und werd es immer sein.
Solang Du lachst, solang du weinst,ich laß dich nie allein.
Und jeder lange Tag,der geht,voll Freudeund voll angst,war noch ein Tag bewußt erlebt,so wie du ihn erleben kannst.
Bastian-Blaulicht in der Nacht,soviel geweint und doch gelacht,gerade drei und durchgemacht,und immer wieder Blaulicht in der Nacht. Und deine Art zu reden könn wenige nur verstehn,das wird vielleicht noch kommen,und vielleicht kannst du mal gehn.Doch deine Art zu lachen, ist den Sonnenstrahlen gleich. Nein,Bastian wir sind reich. Und jeden langen Tag, der kommt,schwimmst Du gegen den Strom,und hast du genug zeit dafür,dann schaffenwir das schon