Barcarole Vom Abschied Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Barcarole Vom Abschied Songtext
Barcarole vom Abschied - nie mehr sehen wir uns wieder. Barcarole vom Abschied - du hast mir kein Glück gebracht. Die roten Rosen die blüh'n nicht mehr mein herz trägt Trauer um dich. der ander glaubst du der gibt dir mehr darum läßt du mich im stich. Die gold'nen Tage sind längst dahin die Zukunft brach jäh entzwei. Was soll ein Leben allein - aus und vorbei. Verlassen verloren geboren um einsam zu leben denn Liebe wie deine wie meine wird's nie mehr geben. Verlassen vorüber für immer was mit uns gewesen und trotzdem: ich lieb' dich und kann dich niemals vergessen. Barcarole vom Abschied - nie mehr sehen wir uns wieder.... Weil er dich liebt d'rum fühlt er genau das was ich bei dir empfand. Daß du jetzt in seinen Armen liegst as bringt mich um den Verstand. Am Sonntag ist es besonders schlimm - da weiß ich nicht was ich tu zieh' durch die Stadt doch da ist keine wie du. Verlassen erloren