Ballade Der Sehnsucht Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Ballade Der Sehnsucht Songtext
Hör mir zu, ich bin allein und jetzt kann ich besser reden, es ist schwer, vor Dir zu steh'n und sich einfach locker zu geben, vieles blieb vor mir versperrt, Du bist jung und ich viel älter, doch in Deine Augen seh'n, was ist bloß mit mir gescheh'n. Du bist überall begehrt, Du genießt und kannst auch geben, wurdest selten abgewehrt, und so tanzt Du in mein Leben, trägst mich fort auf Deiner Flut, ich kann kaum das Ufer seh'n und in mir entfacht die Glut, was ist bloß mit mir gescheh'n. Kennst Du Sehnsucht, diese Sehnsucht, hör mir zu, wenn mein Herz was fühlst Du, was fühlst Du. Was hab ich alles angestellt und war für Dich bereit, hast Du die Sehnsucht je erkannt, die jetzt zum Himmel schreit, und ich frag Dich und ich frag Dich und ich frag Dich Kennst Du Sehnsucht, diese Sehnsucht, hör mir zu, wenn mein Herz was fühlst Du. Ich frag' Dich nochmal, gib mir Antwort auf all meine Fragen, ich geb Dich noch nicht auf, und ich frag Dich und ich frag' Dich und ich frag Dich und ich frag Dich Wo bist Du.