Aus Und Vorbei Songtext
Es gibt ein Massaker ihr dreckigen fucker,
ich lauf´durch die nacht und zerfetz euch so krass man,
es ist unfassbar,
jetzt bin ich am durchdrehn und ihr müsst sehn wie eure chikz in den tot gehn.
Ich ziehe das Koks,
nehm ne Blutigen Klinge,
ich bin der täter wenn eine Hure verschwindet,
wozu ich sie zwinge ist fast nicht zu beschreiben,
übrig bleiben Überreste von zerfickten leichen,
ich stecke mein glied direckt hart in den arsch und halts fest mit ner Spiegelreflexkamera.
Ich komme im Jeep durch euer Gettho gefahren und gleich liegt ihr niedergemetzelt im Park,
jetzt bin ich da und eure bitches sind dran,
ich schlag sie zusammen,
blut spritzt an die wand und ich schau in die entstellten gesichter
verdammt,
irgendwann hau ich nur noch knochensplitter in sand.
shit bin ich krank man ich hab keine wahl,
ich bums eure chikas die ganze nacht lang anal,
ein blutbad sie sterben so krass unter qualn aber ich reanimier sie und mach es nochmal,
mit nadel und faden wird der mund zugenäht,
drogenversäuchtes blut pumpt durch die wehnen,
etwas sagt mir ich soll in die dunkelheit gehn,
ich werd ohne gnade dich und deine kumpels umlegen
ihr baiter werdet böse gefickt,
für mich ist es nur ein weiteres tötungsdelikt,
Stalka man ich zerstöre euch kids und irgendjemand findet euch auf irgendeinem gebüsch.
Ich kidnappe ne nutte und therapiere sie in einem runtergekommenen industriegebiet,
ich quäle sie hardcore bis sie realisiert, dass sie das tageslicht niemals wiedersieht.

Hook x2

wie drauf kann man sein,
wir ziehn unsere lines,
es ist aus und vorbei wir killn euch toys und ihr liegt alle gleich blutüberströmt auf dem asphalt,
ich nehm mein beil und hau dein feind,
die leiche pack ich in den kofferraum rein und ich missbrauche sein mädchen,
dabei hau ich brutal ihren kopf auf den stein.

Jetzt kommt der boss und macht action ihr looser,
sei dir sicher ich schalchte deine dreckige crew ab,
ich nehm die glock,
setzte sie an ziehe den abzug du dreckskind bist dran,
es gibt keine chance für dich am leben zu bleiben,
nutte sei dir sicher das is ein versprechen ich werde dein körper lebend zerteilen
und dir jeden einzelnden knochen im körper brechen.
Siehst du die klinge ? seh wie sie funkelt,
ich stech auf dich ein ohne gnade und rücksicht, egal wie sehr du dich versuchst zu wehren ich steck in deine halsschlagader und drück dich opfer zu boden,
jetzt bist du fällig,
mach keine faxen und sag wo dein geld ist,
dann mach ichs dir leichter und du musst nicht leiden,
ansonsten wird´s für dich ne blutige zeit bitch.
ich mach kein spass, sei dir sicher, diese worte sind blutiger ernst,
ich mache dein restliches leben zur hölle und jeder einzelnde atemzug wird zu schmerz.
Jetzt kommt deine bitch dran,
ich schnapp mir die hure und boxe sie bis sie bewusstlos ist, keine gnade sie blutet extrem und wir hardcore in ihren mund gefickt..
jetzt gehts weiter ich dreh sie um,
wenn du schreist, dann leg ich dich um, jetzt kommt ihr arsch dran,
ich ficke sie heftig,
sie winselt und weint, ich würge sie röchelt.
ich drücke zu und will das sie aufhört zu atmen und endlich die starre eintritt,
sie wird immer schwächer und lässt es geschehen,
sie hat aufgegeben und wartet aufs licht.

Hook x2

wie drauf kann man sein,
wir ziehn unsere lines,
es ist aus und vorbei wir killn euch toys und ihr liegt alle gleich blutüberströmt auf dem asphalt,
ich nehm mein beil und hau dein feind,
die leiche pack ich in den kofferraum rein
und ich missbrauche sein mädchen,
dabei hau ich brutal ihren kopf auf den stein.