Aus Freude Am Leben Songtext

Peter Sebastian

von Mehr Songtexte

Aus Freude Am Leben Songtext
Es gibt so viel Schönes, ich seh? es jeden Tag: Die Dinge, die mir gut tun und Menschen, die ich mag, die goldene Sonne, der silberne Mond, sind heut? noch wie ein Wunder, für das Staunen lohnt. Aus Freude am Leben, den Tag zu beginnen, die Sonne des Herzens für mich zu gewinnen, an mich zu glauben, ein Lächeln zu sehen, aus Freude am Leben, durchs Leben zu gehen. Aus Freude am Leben, das Schöne geniessen, das Glück tief im Herzen, ganz fest einzuschliessen, (aus Freude am Leben) aus Freude an meinem Leben. Will nur noch erleben, was gut für mich ist, wenn die anderen klagen, bin ich Optimist. Das Lächeln im Herzen verliere ich nicht, es ist wie eine Gabe und schenkt mir Zuversicht. Aus Freude am Leben, den Tag zu beginnen, die Sonne des Herzens für mich zu gewinnen, an mich zu glauben, ein Lächeln zu sehen, aus Freude am Leben, durchs Leben zu gehen. Aus Freude am Leben, das Schöne geniessen, das Glück tief im Herzen, ganz fest einzuschliessen,