Auf Wiedersehen, Joanna Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Auf Wiedersehen, Joanna Songtext
Auf Wiedersehen, Joanna. Es ist früh, der Morgenebel steigt aus dem Tal. Nun muss ich gehen, Joanna. Auf dein Haar fällt schon der erste Sonnenstrahl. Ich seh es nicht, nicht und nie und nimmer ein, warum muss dies ein Goodbye für immer sein? Auf Wiedersehen, Joanna. Noch ein Mal bitt' ich dich, noch ein letztes Mal, lass' alles zurück, komm mit mir. Lass' nicht geschehn, Joanna, dass ich dich und deine Liebe für immer verlier. Ich kenn dich gut, Joanna. Deine Heimat ist hier und du hängst daran. Sie einfach zu verlassen, oh ich weiß, dass ich das nie verlangen kann. Doch mir wird hier meine Welt zu klein. Für mich wird dies ein Goodbye für immer sein. Auf Wiedersehen, Joanna. Noch einmal bitt' ich dich, noch ein letztes Mal, lass' alles zurück, komm mit mir. Lass' nicht geschehn, Joanna Dass ich dich und deine Liebe für immer verlier. Können Worte noch helfen? Sind sie nicht alle gesagt? Auf Wiedersehen, Joanna. Noch einmal bitt' ich dich, noch ein letztes Mal, lass alles zurück, komm mit mir. Lass nicht geschehn, Joanna, dass ich dich und deine Liebe für immer verlier. Dass ich dich und deine Liebe für immer verlier. Joanna, komm doch mit mir! Joanna, was willst du hier! Joanna, komm doch mit mir! Joanna, bleib doch nicht hier! Joanna!