Auf Unser'm Schäfertanz Songtext

Die Schäfer

von Mehr Songtexte

Auf Unser'm Schäfertanz Songtext
Auf unser'm Schäfertanz Da war es wunderschön Sich mit dir im Takte der Musik zu dreh 'n Als ich dich spürte ganz eng in meinem Arm Wurd's in meinem Herzen plötzlich ganz warm Ja wurd's in meinem Herzen Plötzlich ganz warm Mitten auf unser'm Marktplatz Da war die Bühne aufgebaut Es wurde wild getanzt Und nach den Mädchen geschaut Letztes Jahr hab ich dich dort allein geseh'n Schon beim ersten Blick War es gleich um mich gescheh'n Auf unser'm Schäfertanz Da war es wunderschön Sich mit dir im Takte der Musik zu dreh 'n Als ich dich spürte ganz eng in meinem Arm Wurd's in meinem Herzen plötzlich ganz warm Ja wurd's in meinem Herzen Plötzlich ganz warm Wir tanzten den ganzen Abend Bis in die späte Nacht hinein Doch als der Morgen kam Da sagtest du ich muss jetzt heim Ich sagte dir ich möchte dich gerne wiederseh'n Dann sollst du nie mehr Ja nie mehr von mir geh'n Auf unser'm Schäfertanz... Auf unser'm Schäfertanz ...