Auf uns ist Verlass Songtext

Curse

von Mehr Songtexte

Auf uns ist Verlass Songtext
Ich stamme von da draußen und was jeder da draußen weiß, ist, daß jeder Mann lügt. Die Bullen lügen, Zeitungen, Medien!
Deine Eltern? Mit Sicherheit auch! Das Einzige, worauf Du zählen kannst, ist das Wort der Straße! Ja, das ist zuverlässig!

Auf uns ist Verlass! Auf uns ist Verlass!
Da für Dich wie für alle miesen MCs das Risiko zu groß ist aufzufliegen und schon 'n Blinder sieht, wo Du mogelst, ist es
Zeit das Maul zu halten, sonst endest Du tief in 'nem Lokus. Mach' Dir Feuer unter 'm Arsch, um zu riechen wie Du kokelst!
Siehst den Hokuspokus, bist aber nie in der Lage, das nach zu vollziehen, so präzise schießt der Tone die Vocals.
Dieser Flow des Todes erfreut jeden Kenner, mach' 'n riesengroßes Kreuz im Kalender. Denn heute verändert
sich Dein Leben, diese Show ist zu hart und gleich heulst Du, Du Penner. Wenn alles, was Du liebst, bedroht ist, freust Du Dich nimmer.
Bitte seh' es ein und geh' jetzt heim, Deine Chancen sind eh zu klein, denn spätestens beim nächsten Reim
erlebst Du Dein Donnerwetter und kriegst 'n Brett, als wärst Du im Bett mit Madonna. Ich warn' Dich schon mal, Du dummer Penner.
Denn es wäre kein Wunder, wenn er Dir Deine Trommelfelle zerreißt und einer Deiner Gesichtszüge auf der Stelle entgleist.
Wenn ich hunderte scheiß schnelle Styles unter Beweis stelle, weiß ich, daß Du auf alle Fälle schreist. Denn das
Original setzt die Worte genial und dogt Dich brutal, so daß Dich jeder dieser Sätze sofort durchbohrt wie ein Pfahl.
Yo! Der Gospel des Apostels reicht in den Kosmos, heiß wie auf Rhodos verbreite ich doch noch den heiligen Rohstoff aus Mindens Moloch.
Du raffst es zwar nicht, doch macht das nichts, wüßtest nicht, was noch krasser ist. Dürstet `s Dich nach Metaphern, ist Tone und ich Pflicht, verpaß' das nicht!
//Auf krassem Shit von Feedback pass' ich mit Cuts im Chorus, werden Spasti MCs mit Promos vernascht so wie Christi Corpus.
Ihr wisst, was Komfort ist: lehnt Euch zurück, Ihr kriegt was Enormes, serviert auf Bestellung von uns mit picobello Performance und Kellen.
Noch vor der Warnung und Achtung hagelt's 'ne Packung, zu krass, um zu widerstehen, ich knock' viele Jungs aus der Fassung.
Mein Pensum ist Pentium gleich, steigert Leistung, auch wenn's für Fans schon reicht. Du kennst vielleicht Curse für endless-Rhymes, endlich weiß jeder Depp Bescheid.
Reiß' Euch zu Fetzen mit Thalis Sätzen, komplexen Verbaleinsätzen, vergessenen mentalen Kräften in Texten.
Besessen von Gottes Geist, jedes Wort ist nice, unerreicht wie mein Orbit bleibt, spürt Ihr doch jede Phrase, als wenn Ihr vor mir seid.

Auf uns ist Verlass, Du brauchst 'n Reim, der so bumst wie ein Bass und Dir den technischen KO in der ersten Runde verpasst.
Ey, auf uns ist Verlass und all Deine Kumpels sind blass, stehen stumm in der Ecke, weil sie wissen: Die Jungs sind zu krass!
Auf uns ist Verlass, Du brauchst 'n Reim, der so bumst wie ein Bass und Dir den technischen KO in der ersten Runde verpasst.
Ey, auf uns ist Verlass, wundert Dich das? Auch wenn Dein falscher Glanz schon nach Sekunden verblasst, auf uns ist Verlass!

Deine Freundin ist genau die Frau, die Du verdienst, ihr buschiger Schambereich sieht aus wie ein trauriger Igel in Jeans.
Es gibt tausend verschiedene Scenes, wegen denen ich Dich Idioten net mag, dazu zähl' ich die ewig ungehobelte Art. Du furzt in Fahrstühle, jodelst im Bad und hast bei Interviews immer häufiger obergroße Popel im Bart.
Es juckt mich nicht, was für chuggelnde Chicksen Du fickst, denn die Raps, die Du Wichser da kickst sind wie beschissener Sex.
Doch bis Du das checkst, bist Du perplex, denn Du blickst wieder nichts. Auch wenn Freunde Deinen idiotischen Flow benoten, kriegst Du 'ne Sechs.
Probier' erst gar nicht wie ich zu Reimen, das bereust Du Gauner, sonst wird es barbarisch, ich schick' Dich heim mit 'nem Schleudertrauma.
Und da helfen später weder warme Bäder noch Massagen von Ayurveda, also spar' Dir diesen riesen fatalen Fehler.
Denn ich schätze, es wäre sonst, wie wenn Du 'nem wilden Silberrückengorilla beim Sex in die Quere kommst.
Noch bevor Du checkst, was ich sag', kommt Dein letzter Tag und das war`s. Die komplexe Art meiner Texte versetzt Dich Arsch in perplexen Wahn.
Was für Kram ich in Sätzen tarn', bleibt versteckt, wie es Schätze waren, trifft Dich dann aus dem Nichts, wie wenn Blitze in Menschen fahren.
Blick' in's Geisterschloß für des Meisters Resources, ich weiß es, bevor es ist, durch weise Vorsicht erforsche ich, was heiß ist: meist ist es Bockmist!
Der Meister des Wortes zeigt sich im Orbit, scheiß' drauf, wenn's Mord ist Dir ins Gesicht zu sagen, daß es arm ist, wenn Du mich nicht supportest.
Verantwortlich und stellvertretend für jeden meiner Sätze beben in Sessions die Böden und nehmen Leben.
Verschüttet geben Du und Deine Büttel noch keine Ruh', mach' mein Maul und mein Reimbuch zu, zuviel Typen lauschen und beißen zu.
Du kriegst 'n Schlüsselerlebnis, wenn ich Büttel erledig', denn ich fühl' die eklig versüßten MCs nicht, als hätt' ich Diabetes.
Du kannst eh nichts gegen mich setzen im Rappen, seit den ersten Demo-Cassetten zerfetz' ich Deppen mit Texten.
Lass' Dir erst einmal die Stimmbänder verlängern, Du scheiß Eunuch, und pack' mehr Bass in die Stimme, bevor Du Spast es mit Rap versuchst.
Lass' mich in Ruh, Du Fotz, sonst passiert Dir was, dislozier' Dir was. Fuck, welchen Knast Du Spasti spaziert hast, Mann, ich servier' Dich ab.
Auch wenn Du "Bloods" & "Crips" tätowiert hast, wird das mit Dir nie was. Lass' mal den Firlefanz und mach' reale Stunts statt dem Dirndltanz!

Auf uns ist Verlass, Du brauchst 'n Reim, der so bumst wie ein Bass und Dir den technischen KO in der ersten Runde verpasst.
Ey, auf uns ist Verlass und all Deine Kumpels sind blass, stehen stumm in der Ecke, weil sie wissen: Die Jungs sind zu krass!
Auf uns ist Verlass, Du brauchst 'n Reim, der so bumst wie ein Bass und Dir den technischen KO in der ersten Runde verpasst.
Ey, auf uns ist Verlass, wundert Dich das? Auch wenn Dein falscher Glanz schon nach Sekunden verblasst, auf uns ist Verlass!