Auf Liebe Gibt Es Keine Garantie Songtext

Roberto Blanco

von Mehr Songtexte

Auf Liebe Gibt Es Keine Garantie Songtext
Mit sechzehn glaubte sie ganz fest daran daß Liebe nie zu Ende gehen kann doch der Mann ging fort, der ihr alles war und da wurde ihr so langsam klar: (Refrain:) Auf Liebe gibt es keine Garantie was morgen kommt, das weiß man nie und trotzdem hofft ein jeder auf der Welt daß g'rad sein Glück für immer hält. Ja, in der Liebe gibt es Glück und Leid. Es war so und es bleibt so alle Zeit und wer mal sein Herz einem andern schenkt der ist klüger wenn er daran denkt: Refrain Mit zwanzig schwor ein Mann ihr ew'ge Treu er sagte, daß sie alles für ihn sei. Diesmal aber war es grad umgekehrt sie hat seine Schwüre nicht erhört: Refrain Ja, in der Liebe gibt es Glück und Leid. Es war so und es bleibt so alle Zeit und wer mal sein Herz einem andern schenkt der ist klüger wenn er daran denkt: Refrain