Auf Einem Seemannsgrab Songtext

Freddy Quinn

von Mehr Songtexte

Auf Einem Seemannsgrab Songtext
Auf einem Seemannsgrab- Freddy Quinn 1. So mancher von uns ging'nverloren. Doch niemals hat einer geweint. Wir sind für die Seefahrt geboren, solange die Sonne uns scheint. Es holten die eiskalten Bogen. Den Besten von uns über Bord. Er wurd in die Tiefe gezogen. Die Wellen, die rissen ihn fort. Refrain: Auf einem Seemannsgrab, da blühen keine Rosen. Auf einem Seemannsgrab, da blüht kein Blümelein. Der einz'ge Schmuck für uns, das sind die weißen Möwen. Und heiße Tränen, die ein kleines Mädl weint. Der einz'ge Schmuck für uns, das sind die weißen Möwen. Und heiße Tränen, die ein kleines Mädl weint. Instrumental: wie 1 .Strophe- 8 Takte - mit Chor 2.: Es holten die eiskalten Bogen. Den Besten von uns über Bord. Er wurd in die Tiefe gezogen. Die Wellen, die rissen ihnfort. Refrain: Auf einem Seemannsgrab, da blühen keine Rosen. Auf einem Seemannsgrab, da blüht kein Blümelein. Der einz'ge Schmuck für uns, das sind die weißen Möwen. Und heiße Tränen, die ein kleines Mädl weint. Der einz'ge Schmuck für uns, das sind die weißen Möwen. Und heiße Tränen, die ein kleines Mädl weint.