Auf Der Straße Des Glücks Songtext

Bernhard Brink

von Mehr Songtexte

Auf Der Straße Des Glücks Songtext
Ich bin glücklichich bin mit dir glücklichund muß ehrlich gestehndeine Liebenur durch deine Liebewird mein Leben ersts chön.Viele Tageviel zuviele Tagehab ich sinnlos verträumtdoch seit du bei mir bistweiß ichwas Liebe istund was ich versäumt.Wer kann sagenwer kann heute sagenwas wird morgen geschehn.Wird das Lebenwird auch unser Lebennicht ganz sorglos vergehn?Bist du traurigbist du einmal traurigich bin immer bei dir.Stunden der EinsamkeitTage in guter Zeitalles teilen wir.Auf der Straße des Glücks gehen wir beide;vor uns liegt eine Welt im Sonnenschein.Auf der Straße des Glücks seh ich uns beide;kann das Leben für uns noch schöner sein?Du lehrst mich zu lebenund das Glück zu sehnTräumedie soebenin Erfüllung gehn.Auf der Straße des Glücks gehen wir beide;vor uns liegt eine Welt im Sonnenschein.Auf der Straße des Glücks seh ich uns beide;kann das Leben für uns noch schöner sein?Auf der Straße des Glücks seh ich uns beide;kann die Zukunft für uns schöner sein?