Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg Songtext

Jacob Sisters

von Mehr Songtexte

Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg Songtext
Auf dem Wege nach Aschaffenburg, Aschaffenburg am Main, brannten plötzlich alle Affen durch und das war gar nicht fein. Sie sollten in den Zoo, doch kurzerhand sind unterwegs sie durchgebrannt. Seit dem da laufen sie jetzt unerkannt herum im ganzen Land. (Na so was!) Auf dem Wege nach Aschaffenburg, Aschaffenburg am Main, brannten plötzlich alle Affen durch und das war gar nicht fein. Aus dem fernen Afrika, da kam ein Tiertransport, doch aufeinmal, welche Schrecken, war?n die Affen fort. Und die Wärter war?n verstört und suchten ingsumher, doch der ganze Affenkäfig war auf einmal leer. Tirili, ach nein, wo mögen sie jetzt sein? Auf dem Wege nach Aschaffenburg, Aschaffenburg am Main, brannten plötzlich alle Affen durch und das war gar nicht fein. Sie sollten in den Zoo, doch kurzerhand sind unterwegs sie durchgebrannt. Seit dem da laufen sie jetzt unerkannt herum im ganzen Land. (Na so was!) Auf dem Wege nach Aschaffenburg, Aschaffenburg am Main, brannten plötzlich alle Affen durch und das war gar nicht fein. Auf dem Wege nach Aschaffenburg, Aschaffenburg am Main, brannten plötzlich alle Affen durch und das war ganz und gar nicht fein.