Auf Dem Kurfürstendamm Sagt Man Liebe Songtext

Roberto Blanco

von Mehr Songtexte

Auf Dem Kurfürstendamm Sagt Man Liebe Songtext
Auf dem Kurfürstendamm sagt man Liebe, an der Cobacobana amor. Sel'amour, sagt Michell an der Seine, wenn ihr Herz sie mal wieder verlor. I gin lov sagt der Cowboy in Texas, und ab gabi sagt man in Athen. Auf dem Kurfürstendamm sagt man Liebe, aber überall ist sie so schön. Er und sie schaun sich an, Amore, i lov you, Jetaime, die Liebe Und wieder fängt ein neues Märchen an. Auf dem Kurfürstendamm sagt man Liebe, an der Cobacobana amor. Se l'amour, sagt Michell an der Seine, wenn ihr Herz sie mal wieder verlor. I gin lov sagt der Cowboy in Texas, und ab gabi sagt man in Athen. Auf dem Kurfürstendamm sagt man Liebe, aber überall ist sie so schön. Und da gehen er und sie, Amore, i lov you, Jetaime, die Liebe, so klingt die ewig junge Melodie. Auf dem Kurfürstendamm sagt man Liebe, an der Cobacobana amor. Se l'amour, sagt Michell an der Seine, wenn ihr Herz sie mal wieder verlor. I gin lov sagt der Cowboy in Texas, und ab gabi sagt man in Athen. Auf dem Kurfürstendamm sagt man Liebe, aber überall ist sie so schön.