Angelina Songtext
Du siehst mir direkt in die Augen Mit diesem Hey-Wie-wärs-den-Blick Du weisst genau mit diesem Lächeln Machst Du jeden Mann verrückt Was sagen deine vollen Lippen Du scheinst dich grad zu Amüsieren Ich nehme meinen letzten Euro Und kaufe mir das Magazin Titelseitengirl auf 1000 Magazinen - Angelina Du bist einfach heiss in allen Disziplinen - Angelina Hollywood liegt Dir zu Füssen Und ich leg mich gleich dazu Königin von all den andern süssen Bienen - Angelina Was hat er was ich nicht habe Falsch gefragt was hat er nicht Millionen Fans ein fettes Konto Und das richtige Gewicht Wenn er doch nur ein mieser Typ wär Ungebildet hässlich Dick Dann hätt ich einen funken Hoffnung Doch leider heisst der Typ Brad Pitt Titelseitengirl auf 1000 Magazinen - Angelina Du bist einfach heiss in allen Disziplinen - Angelina Hollywood liegt Dir zu Füssen Und ich leg mich gleich dazu Königin von all den andern süssen Bienen - Angelina Irgendwann wenn ich ein grosser Rock-N-Roll-Star bin Und meinen Grammy krieg Dann sag ich zu Brad Pitt schieb ab Ich bin ihr neuer Typ Titelseitengirl auf 1000 Magazinen - Angelina Du bist einfach heiss in allen Disziplinen - Angelina Hollywood liegt Dir zu Füssen Und ich leg mich gleich dazu Königin von all den andern süssen Bienen Angelina, Angeliana, Angelina