Angelina, Bitte Lass Mich Nicht Allein Songtext

Freddy Quinn

von Mehr Songtexte

Angelina, Bitte Lass Mich Nicht Allein Songtext
Was ist gescheh'n? Um mich ist alles leer. Du gingst von mir, ich versteh' die Welt nicht mehr. Wie ein Rad, dass sich dreht, läuft die Zeit, sie vergeht. Ich seh' noch dein Gesicht und vergesse deine Worte nicht: Ein Leben lang bleib' ich dir treu. Ist das denn alles schon vorbei? Komm zurück und bleib' hier, du gehörst doch zu mir. Angelina, bitte lass mich nicht allein, ohne dich kann ich nie wieder glücklich sein. Komm zurück zu mir, my Darling, Angelina, oh, Angelina, Darling pleas come home. Komm zurück zu mir, bitte denk' daran, du gehörst zu mir, Angelina. Komm zurück zu mir, oh, ich brauche dich, bleib' bei mir, Angelina. Was ist gescheh'n? Noch gestern um diese Zeit warst du bei mir. Und dann - ein kleiner Streit. Wie bei Ebbe und Flut wechslen Liebe, Hass und Wut. Man sagt zwar die Zeit heilt alle Wunden Leid. Wie lang soll dieses Spiel noch weiter geh'n, willst du mich nicht versteh'n? Komm zurück und bleib' hier, du gehörst doch zu mir. Angelina, bitte lass mich nicht allein, ohne dich kann ich nie wieder glücklich sein. Komm zurück zu mir, my Darling, Angelina, oh, Angeling, Darling pleas come home. Angelina, bitte lass mich nicht allein, ohne dich kann ich nie wieder glücklich sein. Komm zurück zu mir, my Darling, Angelina, oh, Angelina, Darling pleas come home. Komm zurück zu mir, bitte denk' daran, du gehörst zu mir, Angelina. Komm zurück zu mir, oh, ich brauche dich, bleib' bei mir, Angelina.