Andere Seite Der Stadt Songtext

Lukas Hilbert

von Mehr Songtexte

Andere Seite Der Stadt Songtext
Lukas Hilbert_Andere Seite der Stadt Jetzt schläfst Du mit ihm Auf der anderen Seite der Stadt Und ich fahr nachts langsam eure Straße ab Ich bin ganz leise Und könnte laut nach Dir schrei´n Du bist das Letzte doch immernoch gut genug Unglaublich wie weh das tut Denkst Du auch manchmal An die andere Seite der Stadt? Wenn er Dich festhält, damit er Dich sicher hat Ist das die Freiheit, die Du wolltest für Dich Hat´s Dich verraten, es ist kein Geheimnis mehr Mich auszutauschen fiel Dir nicht schwer Ich hab Dich auf mein Herz tätowiert Ich hab Dich in meine Seele eingebrannt Ich war dein Prinz und Du meine Prinzessin Doch wir hatten´s nicht in der Hand Ich hab so was nie wieder gespürt Ich hab mich tief in Deine Welt verrannt Hab mich verlaufen in unserm Märchenschloss Wir hatten´s nicht in der Hand Wem bist Du näher Auf der anderen Seite der Stadt? Gibt er Dir die Gefühle die ich nicht hab Und seine Augen dringen tief in Dich ein In Deinem Kopf entdeckt er seinen größten Feind Denn da sind wir für immer vereint Ich hab Dich auf mein Herz tätowiert Ich hab Dich in meine Seele eingebrannt Ich war dein Prinz und Du meine Prinzessin Doch wir hatten´s nicht in der Hand Ich hab so was nie wieder gespürt Ich hab mich tief in Deine Welt verrannt Hab mich verlaufen in unserm Märchenschloss Doch wir hatten´s nicht in der Hand ... Wir hatten´s nicht in der Hand ... Wo ist es, unser Märchenschloss? ... Ich hab Dich auf mein Herz tätowiert Ich hab Dich in meine Seele eingebrannt Ich war dein Prinz und Du meine Prinzessin Doch wir hatten´s nicht in der Hand Wie fühlst du Dich Auf der anderen Seite der Stadt?