An Meinen Homie Der Im Knast Sitzt Songtext

Caput

von Mehr Songtexte

An Meinen Homie Der Im Knast Sitzt Songtext
Das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie An mienen Homie der im Knast sitzt ich weiss nix ist fantastisch das Gestetz hasst dich Standart Haschisch is das einzige was dir bleibt was ihr daran denkt ist Zeit vertreib du bist unschuldig doch keiner glaubt dir sei geduldich Junge vertrau mir versuch dich über Wasser zuhalten lass dich nicht stressen von irgendwelchen krassen Gestalten so einer von den Eiskalten und wenn du raus kommst ist alles wieder beim Alten mach dir kein sorgen um dein Bis nis denn wie du es verlassen hast bleibt es und ist es ich sorge dafür ermorde dafür egal wer dich diss ich gehe mit ihnm vor die Tür wenn ich du bin dann tuh das selbe für mich ich weiss da drausen wartet noch ne Zelle auf mich (refroin) Das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie An meinen Homie der im Knast sitzt ich rafs nicht warum speren die Menschen ein und dencken sich das macht nichts ich mach hits und hör den scheiss mit Tackticks denn ich weiss das der Knast abgefackt ist wie ein Engel mit gebrochenen Flügeln wie ein Bengel beim kochen und bügeln du bist nicht für den Knast geschafen du brauchst Gass Spass was zu lachen doch du bist bei den Kriminelen hörst jeden tag den satz "Zack Zack ab in die Zellen!" nur wenn du hart bist kein arschfick bleib starck denn die Luft ist jeden Tag dick du kannst niemanden trauen niemanden bauen denn jeder will dich hauen jeder will dich beklauen doch ich weiss du wirst nicht scheitern sondern alle gefahren meistern an meinen Homie der im Knast sitzt (refroin) Das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie das ist für mein Homie