Am Liebsten Mit Dir Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Am Liebsten Mit Dir Songtext
In der Luft liegt so'n Knistern Du kommst auf mich zu Hör' mein Herz leise flüstern Der gefällt mir gut Und die Augen aller Frauen im Raum Werden total intim Aber mich spricht er an Ob ich was trinke mit ihm Am liebsten mit dir und am besten für immer Na klar doch - meinetwegen Aber irgendwie hab' ich dann doch so'n Gefühl Eine Kleinigkeit spricht dagegen Am liebsten mit dir und am besten für immer Und bloß nicht überlegen Aber irgendwie hab' ich dann doch so'n Verdacht Das "für immer" heißt: bloß 'ne Nacht Ich denk' mir was soll's Mal ist alles vorbei Ich hab' noch drei Wünsche frei Am liebsten mit dir und am besten für immer Und dann noch Nummer drei Herz sei still Du hast bloß 'ne schlechte Phantasie Dass so'n Mann uns zwei gern mag Das passiert doch nie Und die Augen aller Frauen im Raum Schau'n mich sauer an Denn er fragt mich ganz laut Ob er mich heimbringen kann Am liebsten mit dir und am besten für immer... Na klar doch - meinetwegen Aber irgendwie hab' ich dann doch so'n Gefühl Eine Kleinigkeit spricht dagegen Am liebsten mit dir und am besten für immer Und bloß nicht überlegen Denn ich glaub' diese Nacht fängt so schlecht gar nicht an Und für immer ist nicht zu lang Du ich glaub' diese Nacht fängt so schlecht gar nicht an Und für immer ist nie zu lang