Am Ende Stehn Wir Zwei Songtext

Lacrimosa

von Mehr Songtexte

Am Ende Stehn Wir Zwei Songtext
Keine Kompromisse, keine stillen Tränen Keine Küsse deren Geschmack mich zu dir führt Keine Wiederholung, keine Täuschung Keine schmerzliche Berührung aus der Vergangenheit Nur die Hoffnung, eine zweite Chance Das ist alles was uns bleibt Eine zweite Chance, für dich und mich Eine zweite Chance, für uns Zwei Du brauchst jetzt nichts zu sagen Brauchst mich nicht zu lieben Ich habe Hoffnung für uns beide Denn am Ende stehn wir Zwei Musik dringt von weit her, an mich fremd ich erkenne dich nicht mehr Deine Liebe bleibt mir heilig, dein Leben ist entflohn Ein Abschied ohne Ende, ein Kreuzgang In dein Herz, in dein Herz, in dein Herz Eine Liebe ohne Grenzen, eine Wärme ohne Licht, ohne Licht So liegst du kalt und regungslos und wärmst doch Immer noch mein Herz, mein Herz Nur die Hoffnung, eine zweite Chance Das ist alles was uns bleibt Eine zweite Chance für dich und mich Eine zweite Chance für uns Zwei Du brauchst jetzt nichts zu sagen Brauchst mich nicht zu lieben Ich habe Hoffnung für uns beide Denn am Ende da stehn wir Zwei Meine Hoffnung soll mich leiten Durch die Tage ohne dich Und die Liebe soll mich tragen Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht Denn am Ende da stehn wir Beide Denn am Ende da stehn wir Zwei Denn am Ende da stehen du und ich Denn am Ende da stehn wir Zwei