Als Nachts Das Kätzchen Zu Uns Kam Songtext

Rolf Krenzer

von Mehr Songtexte

Als Nachts Das Kätzchen Zu Uns Kam Songtext
ich bin in der Nacht plötzlich aufgewacht Etwas hat mich gestört hab ein Racheln gehört Wie war ich erschreckt habe Mutti geweckt Und den Vati dazu, denn ich gab keine Ruh Refrain: Als Nachts das Kätzchen zu uns kam, stand noch ein Fenster offen Als ich es in die Arme nahm, da konnt ich nur hoffen: Bleib doch hier, bleib bei mir, denn ich mag dich so Du Kätzchen, mein Kätzchen, machst mich so froh Ich hab in der Nacht dir Milch gleich gebracht Und dann hockten wir stumm um das Kätzchen herum Ja es hat dir geschmeckt hast dich gründlich geleckt Hast geschnurrt leis und fein und dann schliefst du gleich ein Refrain (1x) Nun lebst du bei mir und bist immer hier Du kamst her wie ein Dieb und ich hab dich so lieb Gell, du bleibst immer hier, hier bei uns, hier bei mir Und gehst du einmal raus, kommst du wieder nach Haus Refrain (1x)