Als Ich Dich Sah Songtext

Ramsi Aliani

von Mehr Songtexte

Als Ich Dich Sah Songtext
haha hey du hör gut zu dieses lied ist für dich machst mich so glücklich aber du bist vergeben vergeben an einen anderen Mann ich hoffe dieses Lied kommt trotzdem an dich an hey yeahh come on ich weiss genau wie alles begann du warst so süss hattest einen gelben kleid an sofort fielst du mir in meinen augen auf denn du warst so cool und lustig drauf diese art hat mich so was von amüsiert doch deine augen haben mich erst richtig fasziniert du hast mich so zum lachen gebracht das hat bis jetzt noch niemand geschafft chorus du lässt mein herz rasen vergessen sind all die fragen so viel ich dir sagen will doch mir fehlt der mut du lässt mein herz beben doch du bist schon vergeben so viel ich dir geben will doch es ist tabu als ich erfuhr du bist schon vergeben konnte ich dann nur durch sms mit dir reden ich wünschte ich hätte dich schon früher getroffen dann wären unsere herzen vor schmerz nicht gebrochen ich kann dich mehr als nur gut leiden meinst du wir sollten alles andere jetzt vermeiden? ich hab mich so was von in dich verliebt sag mir ist es liebe auf den ersten blick CHORUS du lässt mein herz rasen vergessen sind all die fragen so viel ich dir sagen will doch mir fehlt der mut du lässt mein herz beben doch du bist schon vergeben so viel ich dir geben will doch es ist tabu hey du hör mal zu was ich dir erzähle es handelt um ein mädel sie hat langes haar, ist so hübsch und zart zieht die jungs in einer schar ja ja ja wenn ich eine menschen bringe tut mein herz ein weit weh ohne sie dieses leben dieses leben ohne sie kann ich nicht führen ich will sie nur berühren ich will sie so nah an mein körper spüren endlich dachte ich hätte jemanden gefunden der mir wirklich süsse stunden schenkt dabei an mich denkt abgelenkt war ich jedoch von deinen augen wusste bis heute nicht ob ich den trauen kann man wieso musste das so sein ich fühl so allein ohne dich will ich nicht sein bitte bleib bei mir bitte bleib bei mir bitte bleib bei mir chorus du lässt mein herz rasen vergessen sind all die fragen so viel ich dir sagen will doch mir fehlt der mut du lässt mein herz beben doch du bist schon vergeben so viel ich dir geben will doch es ist tabu du lässt mein herz rasen vergessen sind all die fragen so viel ich dir sagen will doch mir fehlt der mut du lässt mein herz beben doch du bist schon vergeben so viel ich dir geben will doch es ist tabu come on