Alles Wird Sich ändern Songtext

KC Rebell

von Rebellismus

Alles Wird Sich ändern Songtext
Reich mir deine Hand und sag bye auch wenn wir füreinander stehen seit tag 1.
Ich schwör, man merkt auch wie die Wege sich trennen
du kannst beten und kämpfen aber im nächsten Moment sind deine nächsten dir fremd.
So läuft das leben Koseng, die Träumerei macht keinen Sinn, solange wir unser Leben verpennen
Uns verbinden die Geschehenisse Bruder, die Erinnerungen
Nur müssen wir verstehen
Nein wir bleiben nicht für immer Jung
Der Schrei nach Liebe, die Jagd nach dem Respekt
Wir wollten dass uns jeder auf der Straße hier erkennt
und das haben wir auch jetzt aber sag mir mal im ernst wieviel Narben sind es die wir dafür tragen tief im Herz.
Der eine hat Familie, der eine ist im Bau, der eine macht sein Geld während die schlampe sich verkauft. Der Rebell macht Musik er macht money mit seinem Traum, der andere rastet aus und misshandet seine Frau. Ganz egal was es auch ist, ich will dir damit nur sagen Bro, vieles hat sich einfach verändert über die jahre so, vielleicht kannst du mich nicht verstehen aber Brrrmm, ich muss los, alles Gute auf deinem Weg

PA sports: Dieses Leben ist ein verrücktes Spiel,
KC: Jeder ist seines Glückes Schmied


(Dank an Christina für den Text)