Alles Wird Gut Songtext

Basta

von Mehr Songtexte

Alles Wird Gut Songtext
Ich hab mich heute wieder mal an der falschen Kasse angestellt die Frau vor mir suchte nach Wechselgeld und hat noch ein bißchen was von ihrem Hund erzählt denn das arme Tier ist zuckerkrank, dadurch depressiv und hat seit Tagen nicht mehr so gebellt, wie sie das wohl eigentlich für richtig hält und da hat sie deswegen sie einen Arzt bestellt da öffnet eine weitere Kasse doch ich werd meine nicht verlassen denn ich fühl mich so ausgeruht Alles wird gut - alles wird gut, gut, gut alles wird gut - alles wird endlich gut ich hab Sonnenschein im Herzen und ein Lächeln im Gesicht alles wird jetzt besser ohne dich Dann war ich noch ungelogen beim Urologen und der sagte mir "tja, Herr Wahl, na dann woll'n wir mal, ich werf noch 'n kurzen Blick auf ihre Prostata, gleich tut's 'n bißchen weh, keine Angst." Er fing an, hemmungslos, rigoros, ich war meinen Atem los, bloß war's das nicht, er lächelte und er sagte: "Herr Wahl, jetzt kommt die zweite Phase: Wir spiegeln ihre Blase." Alles wird gut - alles wird gut, gut, gut alles wird gut - alles wird endlich gut ich hab Sonnenschein im Herzen und ein Lächeln im Gesicht alles wird jetzt besser ohne dich Alles wird gut - alles wird gut, gut, gut alles wird gut - alles wird endlich gut ich hab Sonnenschein im Herzen und ein Lächeln im Gesicht alles wird jetzt besser unausweichlich besser alles wird jetzt besser ohne dich