Alles Was Wir Woll'n Auf Erden Songtext

Ramona

von Mehr Songtexte

Alles Was Wir Woll'n Auf Erden Songtext
Ramona - Alles was wir woll'n auf Erden Alles was wir woll'n auf Erden, wir woll'n alle glücklich werden, Du und ich und er und sie, glücklich wie noch nie. Ich wünsche mir immer Happy zu sein, denn so Happy zu sein, ist so schön. Wenn man bedenkt, was die Liebe uns schenkt, ist das schließlich ja auch zu verstehn. Ich bin ja sonst sehr bescheiden, aber ich wünsche uns beiden, dass sich im Stilln unsre heimlichen Wünsche erfülln. Alles was wir woll'n auf Erden... leider gibt's nicht immer nur rosige Tage, das ändert sich sicher auch nie. Doch was ich so an Humor mir trage, das reicht immer schon irgendwie. Ich bin ja sonst sehr bescheiden, aber ich wünsche uns beiden, dass sich im Stilln unsre heimlichen Wünsche erfülln. Alles was wir woll'n auf Erden...