Alles über Uns Songtext

Rosenstolz

von Mehr Songtexte

Alles über Uns Songtext
Los komm schon Krieg´ den Arsch hoch Ich schalt´ dir deine Licher an Dann kannst du wieder seh`n Du sagst: Ich kann nicht, hab keinen mut mehr Doch wer hat dich so festgeklebt Dass du dich gar nicht mehr bewegst Ich komm` jetzt Ich helf` dir Ich rette dich Wenn du meinst du hast die Wahrheit Schon längst gefressen sag` ich dir Ich weiss alles über uns Denn die Dinge, die wir am meisten Lieben und fürchten Sag´ ich dir Sind uns alle schon passiert Wir sind verhungert in den besten Restaurants der Stadt Wir sind verkümmert in den coolsten Clubs, die diese hat Los mach´ den Mund auf Fang´ an zu leuchten Denn nur wenn du dein Feuer gibst, Wird´s auch wieder warm Wir könn´ nur anders Und das nicht schlechter Ich zeig´ dir jetzt den Notausgang Und dann fang´ wir von vorne an Ich komm´ jetzt Ich helf´ dir Ich rette dich Wenn du meinst du hast die Wahrheit Schon längst gefressen Sag´ ich dir Ich weiss alles über uns Denn die Dinge, die wir am meisten Lieben und fürchten Sag´ ich dir Sind uns alle schon passiert Wir sind verhungert in den besten Restaurants der Stadt Wir sind verkümmert in den coolsten Clubs, die diese hat Ich komm´ jetzt Ich helf´ dir Ich rette dich Alles über uns, Alles über uns, Alles über uns... >Hier kommt Alles über uns!<