Alles Oder Nichts Songtext

J-luv

von Mehr Songtexte

Alles Oder Nichts Songtext
(Strophe 1) Ich fühl keine Liebe Denn weder bin ich froh noch bin ich frei Vom Abgrund getrieben Fall ich oder lass ich?s sein Geplagt von Gedanken Die mich verstimmen Doch ich weiss nicht was es ist Was mich so fühlen lässt und mich so sehr verletzt Alles und nichts Ich denk an dich (Strophe 2) Es gibt so viele Ängste Und so vieles ist uns unbekannt Es gibt so viele Mächte Doch leider liegen sie nicht auf der Hand Es gibt so vieles so prächtig Doch was ist Pracht, die nicht mehr glänzt Zusammen einträchtig Alles und nichts Ich denk an dich (Refrain) Zeig mir wo es hingeht Ebne meinen Weg Zeig mir wo der Wind weht Der mich erlöst und mich frei fegt Lösch den Schmerz mit meinem Wisch Nimmst ihn weg und ich spüre dich Für immer, für immer Alles und nichts Ich denk an dich (Strophe 3) Zerschlagene Träume Machen sich breit in meiner Wirklichkeit ?Versuch?s doch auf?s Neue? Sagt eine Stimme doch dazu ich bin zu weit Wieso so zurückgehen? Das wär ein Fehler und dazu fehlt mir die Zeit Will ich zurücksteh?n Denn ich weiss, ihr seid voraus, doch nicht mehr weit (Refrain 2x) Zeig mir wo es hingeht Ebne meinen Weg Zeig mir wo der Wind weht Der mich erlöst und mich frei fegt Lösch den Schmerz mit meinem Wisch Nimmst ihn weg und ich spüre dich Für immer, für immer Alles und nichts Ich denk an dich