Alles Nur Ein Traum Songtext

Funnyfux (FUX)

von Mehr Songtexte

Alles Nur Ein Traum Songtext
(Funnyfux war früher die Gruppe Fux siehe www.funnyfux.de)Ich sitze hier auf Wolke sieben und denk` nachwas ich heute tun kann.Von Deinen Augen les` ich alle Wünsche abund mit dem kleinsten fang ich anIch werd` für Dich übers Wasser geh`nweil ich nicht untergehen kannDann flieg ich rauf - bis ganz weit hinter den Mondund strahl` Dich wie `ne Taschenlampe anAlles nur ein Traum - geh` bloß nicht vorbeiDas ist wie im Kino - dieses Ding mit uns zweiAlles nur ein Traum - vom ewigen Glückim wirklichen Leben - da will ich Dich zurückalles nur ein Traum ... alles nur ein TraumIch hab die Spur verlor`n, such Dich im InternetUnd sende e-mails jeden TagSMS "ich liebe Dich - geht um die WeltSOS weil ich Dich magDurch Dich werd` ich ein König seinDenn Du machst mich zum MillionärDoch ohne Dich bin ich ein armes Schweinein Bettler und die Taschen, die sind leerAlles nur ein Traum - geh` bloß nicht vorbeiDas ist wie im Kino - dieses Ding mit uns zweiAlles nur ein Traum - vom ewigen Glückim wirklichen Leben - da will ich Dich zurückalles nur ein Traum ... alles nur ein Traum