Alles Ist Gut Songtext
weder eins, zwei, drei, noch vier noch fünf nein sechs kesse Jungs aus dem Kaff Tettnang geben dir Antworten auf die Fragen "was geht ab?" "wo geht's lang?" schau ja nicht auf die Uhr heute gibt's nur party pur unsere Frischzellenkur gibt dir neue Power genauer: 24 stunden am tag happy hour denn jetzt und hier ist der richtige Zeitpunkt weil auf unserer welle nur gute Laune funkt deshalb kümmer dich nicht drum, was andere über dich denken und lass dich ja nicht von irgendwelchen Wankern lenken denn was du nicht selber willst kannst du dir eigentlich schenken wenn du soweit bist ruhig blut denn jetzt weißt du: alles ist gut refrain: alles ist gut (4x) es ist Sommer, sonne, Sonnenschein mir geht's gut ich bin mit allem in rein entspann mich, bin nur am relaxen und hier und da mal ein paar Zeilen texten mach nur das was ich gerne tu(e) und mit allem anderem lass mich bloß in ruh(e) denk' nich' nach über gestern und morgen bin völlig frei von allen sorgen in diesem Moment wird mir klar das leben ist ganz einfach wunderbar viel zu kurz um nur Trübsinn zu blasen erkenne! das sind keine leeren Phrasen wenn du das kapiert hast, nur mut denn jetzt weißt du: alles ist gut refrain ev'rything's gonna be alright, ev'rythings' ...