Alles Gute Zum Geburtstag Songtext

Gus Backus

von Mehr Songtexte

Alles Gute Zum Geburtstag Songtext
Alle gute zum Geburtstag Alles gute zum geburtstag alles gute nur für dich und wir trinken auf das leben alle freunde du und ich alles gute zum geburtstag ja das wünsche ich dir liebe und freude gesundheit und glück. Vom schönsten im leben ein ganz großes stück Blumen und lieder vom herzen geschenkt solln dir beweisen das jeder an dich denkt Heut ist dein festtag , schau wie die sonne lacht das hat man im himmel für dich heut gemacht . Alles gute zum geburtstag alles gute nur für dich und wir trinken auf das leben alle freunde du und ich alles gute zum geburtstag ja das wünsche ich dir liebe und freude gesundheit und glück. Vom schönsten im leben ein ganz großes stück (Gesprochen) Prost auf die Freundschaft ich schenk nochmal ein heut wird gefeiert bis in die nacht hinein Gläser solln klingeln und jubeld das herz heut ist alles ein fröhlicher scherz Alles gute zum geburtstag alles gute nur für dich und wir trinken auf das leben alle freunde du und ich alles gute zum geburtstag ja das wünsche ich dir liebe und freude gesundheit und glück. Vom schönsten im leben ein ganz großes stück Alles gute zum geburtstag ja das wünsche ich dir