Alles Für Nix Songtext

Ferris Mc

von Mehr Songtexte

Alles Für Nix Songtext
Leute kommen immer an und sagen: ferris schreib doch ma ein liebeslied, aber ich sage: ich kann keine liebeslieder schreiben alles was ich kann ist: mit dem pimmel denken
Und alles ganz ganz langsam frischfleisch und mächtig pudding in der pluse das ist der anfang ich bin nicht hier wegen mucke mein ziel ist keine kur aber sex appel denn dumm fickt gut viel gesoffen gleich eine im visier getrieben voller gier ging ich zu ihr und meinte hey du und hier gleich hier? Sie sagte: ich bin kein groupie die auf promie einlasse wahre frauen zeig ich scheiss auf morderung und ging gleich zur sache. Par chapangna flaschen leicht auf schoss ruhn wir uns aus es kam was kommen musste ich bin auf tour nicht zushaus auch wenn ich will keine andere drogen auf alkohl sport gab ich mir wieder alles bis ich mein bewusst sein verlor am nächsten morgen brach sie mir verkleidet bis über die ohrn frühstück ans bett, die strofe: wir sein für einander geborn, waren noch nicht ma richtig wach, von der nacht dicken kopf, bekam ich voll ein schock, hab sie erst ma voll gekotzt, wie war dein name noch, weil der mir nicht einfiel, kann mich an nix erinnern, ob sie oder mir gefiel tut mir leid bye bye baby da ist die tür wenn dann wollt ich nur das eine von dir

Baby glaub mir wenn ich sag ich glaub nur an mich und vertrau mir Wenn ich sag bei wie mir vertrau ich nicht alles was du für mich Tun willst, tu s lieber nicht groupies geben immer alles für nix

Bei jeden konzert hab ich es ihr tausend ma gesagt es war statt liebe dein körper bau denn ich ... ich bin halb mensch halb tier ich kann nix dafür teufel mit engels locken muss mit allen groupies poppen sie schreit: jede abhänigkeit meiner anwesendheit war bereit zu töten damit wir für immer zu sammen bleiben. Wir waren nicht romeo und julia, bonnie und clyde wir waren wielleicht das schöne und das freak auf voll breit, und sobald ich weiss hatte ich nur hunger auf dessert du warst opfer ich hinter dir her ich jag dich lieber nicht mehr was soll ich machen jungs wie ich bessern sich nicht auch wenn meine worte verletzt wie messer stich, auf schlimmer und ewig würd ich dir dein herz raus reizen wir würden miteinander reden wenn wir streiten und dein wunden punkte les ich wie nem dem buch geh ich fremd lass dich im regen stehn mit schmerz in der brust und erst wenn denkst alles ist gut dann mach ich schluss ich hab ne freundin die sieht besser aus wie du, das ist gut genug, schlampe wie du, lass ich das blaue von himmel lügen das ist die wahrheit wär ich treu würdest du mich belügen

Baby glaub mir wenn ich sag ich glaub nur an mich und vertrau mir Wenn ich sag bei wie mir vertrau ich nicht alles was du für mich Tun willst, tu s lieber nicht groupies geben immer alles für nix