Alles, Was Ich Suche (Sachsen) Songtext

Landeshymne

von Mehr Songtexte

Alles, Was Ich Suche (Sachsen) Songtext
Alles, was ich suche Flaches Land fast wie ein Spiegel. Südlich Berge still und grün. Keine Küste weit und breit. Landschaft voll Vergangenheit. Mehr als tausend Jahre alt. Ich find' immer bei dir Halt. Geh'n auch viele weg von dir, ich bleib' hier. Ich bleib' hier! Refrain: Alles, was ich suche, was ich brauche, find' ich hier in Sachsen. Ganz nah' bei mir. Alles, was ich suche, was ich brauche, find' ich hier in Sachsen. Nur hier bei dir. Ich kenn' dich mein ganzes Leben. Hast mich gelangweilt und gefreut. Hab' versucht, dich zu versteh'n. Wollte so oft von dir geh'n. Ich hab' oft von dir geträumt. Viele Jahre viel versäumt. Geh'n auch and're weg von dir, ich bleib' hier. Ich bleib' hier! Refrain (2x)