Alleine Zu Zweit Songtext

Papermoon

von Mehr Songtexte

Alleine Zu Zweit Songtext
Hab versucht dir zu erklären Die Zeit für uns zwei ist vorbei Hast mich verflucht - dein Stolz in Ehren Doch du gingst, wie so oft schon, zu weit Auch wenn sich hier uns're Wege trennen Lass die Erinnerung besteh'n Und wenn wir's niemals verstehen können Es kommt der Tag and dem wir geh'n Denn unsere Zeit ist längst vorüber Alleine zu zweit will ich nie mehr sein Warst immer mein Freund, mein Gegenüber Und so solles bleiben, so soll es sein Hielten uns viel zu lang gefangen Doch wussten wir insgeheim Wir war'n zu lang nur aus Angst zusammen Aus Angst alleine zu sein Denn unsere Zeit ist längst vorüber Alleine zu zweit will ich nie mehr sein Warst immer mein Freund, mein Gegenüber Und so solles bleiben, so soll es sein Und so solles bleiben, so soll es sein Doch nach den Tränen kommt ein neues Leben Hab Geduld denn die Zeit, sie heilt Alle Wunden und lässt uns vergeben Bald sind wir dazu bereit Und eines Tages wenn wir uns begegnen Dann können wir wahre Freunde sein Denn unsere Zeit ist längst vorüber Alleine zu zweit will ich nie mehr sein Warst immer mein Freund, mein Gegenüber Und so solles bleiben, so soll es sein Denn unsere Zeit ist längst vorüber Alleine zu zweit will ich nie mehr sein Warst immer mein Freund, mein Gegenüber Und so solles bleiben, so soll es sein Und so solles bleiben, so soll es sein Und so solles bleiben, so soll es sein So soll es sein