Allein Mit Dir Songtext

Michael Holm

von Mehr Songtexte

Allein Mit Dir Songtext
Und da war die Nacht mit ihren Klagen Da waren Augen voll Fragen Ich hielt den Atem an - da war mein Traum Ich will zu ihr - oh nein, nein nein nein ich stehe und wag es kaum Ein Jahr voll Liebe - wie lange schon vorbei Wir sind geblieben und doch sind wir nicht frei Allein - Allein Allein mit dir, drei Stunden nur Allein mit dir, den Träumen auf der Spur Der Teufel nimmt uns die Zeit die wir verbringen und teibt uns in die Dunkelheit da gibt es kein entrinnen. Aber da war ein Augenblick der Ewigkeit Man kann nicht mehr zurück, wenn man auch noch so sehr bereut Der Chor der Nacht, er ruft dich, ruft dich fort von mir für immer Im Wind da schlägt die Tür und wir beide sind allein Allein, ohohooo Allein Allein mit dir, drei Stunden nur Allein mit dir, den Träumen auf der Spur Der Teufel nimmt uns die Zeit die wir verbringen und treibt uns in die Dunkelheit da gibt es kein entrinnen. Allein - Allein Allein mit dir, drei Stunden nur Allein mit dir, den Träumen auf der Spur Der Teufel nimmt uns die Zeit die wir verbringen und treibt uns in die Dunkelheit da gibt es kein entrinnen.