Ach, Sag Doch Nicht Immer Wieder Dicker Zu Mir Songtext

Hans-Arno Simon

von Mehr Songtexte

Ach, Sag Doch Nicht Immer Wieder Dicker Zu Mir Songtext
Ach, sag doch nicht immer wieder Dicker zu mir Nein, ich will das nimmer wieder nimmer wieder hören von dir Mach mir doch das sowieso schon saure Leben damit nicht schwer Denn wenn du mich immer wieder Dicker nennst das kränkt mich so sehr Ich nähr mich nur noch von Salat, Rettich und Spinat Täglich eine rote Rübe und das alles dir zuliebe Ach, sag doch nicht immer wieder Dicker zu mir Nein, ich will das nimmer wieder nimmer wieder hören von dir Mach mir doch das sowieso schon saure Leben damit nicht schwer Denn wenn du mich immer wieder Dicker nennst das kränkt mich so sehr Ich nähr mich nur noch von Salat, Rettich und Spinat Täglich eine rote Rübe und das alles dir zuliebe Ach, sag doch nicht immer wieder Dicker zu mir