Aber Wie Soll Ich Dich Je Vergessen Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Aber Wie Soll Ich Dich Je Vergessen Songtext
Jetzt bin ich wieder allein Einmal, da mußt' es wohl sein Ich liebte Dich so sehr Doch es bringt gar nichts mehr Dass ich um Dich heut' noch wein Ich ruf' bestimmt nicht mehr an Ich bin so stark, wie ich kann Jeder soll sehen, ich bin frei Aber wie soll ich Dich je vergessen Deine Zärtlichkeit lebt noch in mir Mein Verstand sagt mir, es ist zu Ende Doch mein Herz fliegt ganz heimlich zu Dir Ich lieg oft wach, damit kein Traum mich traurig macht Zerreiß' Dein Bild und seh' Dich doch bei Tag und Nacht Und ich weiß, ich nehm Abschied von Gestern Aber wie nehm ich Abschied von Dir Bald hat der Schmerz sich gelegt Ich find' bestimmt einen Weg Ich werde tanzen geh'n And're Gesichter seh'n Mich nicht verstecken daheim Ich schwör Dir, daß es ihn gibt Den, der nur mich allein liebt Ich find mein Glück auch allein Aber wie soll ich Dich je vergessen.... Ich lieg oft wach, damit kein Traum mich traurig macht.... Denn ich brauche Dich immer noch sehr.