Aber Manchmal In Der Nacht Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Aber Manchmal In Der Nacht Songtext
Du sagst ich wär' 'ne starke Frau Ganz cool 'ne Menge Selbstvertrau'n Ooh ooh Wenn du das so siehst - meinetwegen Du sagst ich mach' bloß was ich will Mein Kopf wär' stärker als Gefühl Ooh ooh Na ja man hat's nicht leicht im Leben Aber manchmal in der Nacht Werden starke Frauen schwach Lassen sich auf alles ein Oooh glaub mir manchmal in der Nacht Geben starke Frauen nach Und sie sagen nicht mehr nein Ooh Liebe und so weiter Mach weiter Mach weiter Du sagst ich bin auf so 'nem Tripp Emanzipiert und ausgeflippt Ooh ooh Kann halbe Sachen halt nicht leiden Du sagst du stehst total auf mich Auf heiße Ohren stehst du nicht Ooh ooh Na ja du musst dich halt entscheiden Aber manchmal in der Nacht Werden starke Frauen schwach Lassen sich auf alles ein Oooh glaub mir manchmal in der Nacht Geben starke Frauen nach Und sie sagen nicht mehr nein Ooh Liebe und so weiter Mach weiter Mach weiter Ich schwör' dir manchmal in der Nacht Werden starke Frauen schwach Denn die Sehnsucht holt sie ein Ooh glaub mir manchmal in der Nacht Wenn die Zärtlichkeit erwacht Dann sind sie nicht gern allein Ooh Liebe und so weiter Mach weiter Mach weiter