Aber Bitte Mit Sahne (Songetext) Songtext

Otto Waalkes

von Mehr Songtexte

Aber Bitte Mit Sahne (Songetext) Songtext
Aber bitte mit Sahne Und jetzt kommt noch einmal Hänsel und Gretel gesungen von Udo Jürgens! Hey whan more thime?s uh. Hänsel und Gretel gehen durch diesen Wald, Ohohoh! Oh Jeahr. Da war es finster und auch bitter Kalt, Ohohoh! Oh Jeahr. Sie kommen an ein Häuschen von Kuchen so fein, und Gretel sagt Hänsel den Pfeif ich mir ein. Doch Gretel will auch ein Stück von Marzipane! Aber bitte mit Sahne! Genau! Sie schmatzen und schlecken plötzlich hören sie was, Ohohoh! Oh Jeahr. Da kommt eine Hexe ihr Anblick ist krass, Ohohoh! Oh Jeahr. Die Haare verfilzt und kein Zahn mehr im Mund und die Körperhaltung wirkt auch nicht Gesund. Dazu das Gesicht wie der Arsch der Paviane. Aber bitte mit Sahne! Genau! Da schlägt doch den Hänsel auf die Verdauungsorgane. Aber bitte mit Sahne! Er lässt einen fahren so wie dreizehn Orkane. Aber bitte mit Sahne! All right! Hört auf jetzt zu singen bevor ich euch ermahne! Aber bitte mit Sahne! Man! Das klingt ja so falsch wie kastrierte Soprane! Aber bitte mit Sahne! Man! Ihr seit ja besoffen ich riech eure Fahne! Aber bitte mit Sahne! Man! Was ihr hier so treibt das ist ja reine Schikane! Aber bitte mit Sahne! Man! Ich hol gleich den Papst der hebt die Sutane! Aber bitte mit Sahne! Huuuuuuu! Und Tatsan sagt Jein bitte greif die Liane! Ajajajaaaaaaaaaaaaa!