Ich Glaub' An Unsterbliche Liebe Songtext

Rosanna Rocci

von Mehr Songtexte

Ich Glaub' An Unsterbliche Liebe Songtext
Ich bin nicht so wie andre sind, ich glaub' dass ich den einen find, der mich liebt. Ich glaub' an Schicksal und daran, das es nur einen geben kann, für mich. Irgendwann. Ich glaub' an unsterbliche Liebe, für immer ist nicht nur ein Wort. Ich glaub' an die Stärke der Sehnsucht in mir, wenn Du mich liebst, seh' ich 's in Deinen Augen, wenn Dein Herz mich berührt, dann gehör' ich zu Dir. Na, na, na, Unsterbliche Liebe.... Ich will nicht nur so eine Nacht, nach der ich dann alleine wach, mich frag, was hab' ich gemacht, das ist die Freiheit die ich mein' sich jetzt und immer treu zu sein, und nichts zu bereu'n. Ich glaub' an unsterbliche Liebe, für immer ist nicht nur ein Wort. Ich glaub' an die Stärke der Sehnsucht in mir, wenn Du mich liebst, seh' ich 's in Deinen Augen, wenn Dein Herz mich berührt, dann gehör' ich zu Dir. Na, na, na, Unsterbliche Liebe.... Na, na, na, na, unsterbliche Liebe... Na, na, na, na. Na, na, na, na, unsterbliche Liebe... Na, na, na, na.