Über Nacht Ist Ein Ganzer Wald Gewachsen (das Licht Am Ende Des Tunnels Ist Ein Zug) Songtext

Locas In Love

von Lemming

Über Nacht Ist Ein Ganzer Wald Gewachsen (das Licht Am Ende Des Tunnels Ist Ein Zug) Songtext
Ich höre wieder Stimmen und erhalte wieder Befehle. Zwar nicht, Dinge anzuzünden oder Verbrechen zu begehen, aber ich glaube, ich muß alles hinter mir lassen um was dann zurückbleibt aus vollem Herzen zu hassen.

Um loszulassen, um wegzukommen, alles anders zu machen, endlich anzukommen.

Ich weiß nie welchen Draht ich durchtrennen muß: den roten oder den blauen, man weiß es immer erst am Schluß. Aber ich habe gelernt und bin fast völlig entspannt. Ich lerne immer besser, daß es mir egal sein kann.

Ich habe keine Antworten für dich, die dich weiterführen und du keine Fragen für mich, die mich interessieren.

Du hast gerade so viel Zeit um genau eine Sache zu retten. Was wird es sein?
Um loszulassen, um wegzukommen, alles anders zu machen, endlich anzukommen. Ich habe keine Antworten für dich, die dich weiterführen und du keine Fragen für mich, die mich interessieren.

Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Zug.