Über Den Wolken Songtext

Dieter Thomas Kuhn

von Mehr Songtexte

Über Den Wolken Songtext
Wind nord/ost, Startbahn null drei bis hier hör ich die Motoren Wie ein Pfeil zieht sie vorbei und es dröhnt in meinen Ohren Und der nasse Asphalt bebt wie ein Schleier staub der Regen bis sie abhebt und sie schwebt der Sonne entgegen Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein alle Ängste alle Sorgen, sagt man blieben darunter verborgen, und dann würde was uns gross und wichtig erscheint plötzlich nichtig und klein Ich seh ihr noch lange nach seh sie die Wolken erklimmen bis die Lichter nach und nach ganz im Regengrau verschwimmen Meine Augen haben schon jenen winz'gen Punkt verloren nur von fern klingt monoton das Summen der Motoren Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein alle Ängste alle Sorgen, sagt man blieben darunter verborgen, und dann würde was uns groß und wichtig erscheint plötzlich nichtig und klein Dann ist alles still ich geh Regen durchdringt meine Jacke irgendjemand kocht Kaffee in der Luftaufsichtsbaracke in den Pfützen schwimmt Benzin schillernd wie ein Regenbogen Wolken spiegeln sich darin ich wär gern mitgeflogen Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein alle Ängste alle Sorgen, sagt man blieben darunter verborgen, und dann würde was uns groß und wichtig erscheint plötzlich nichtig und klein