Über 30 Songtext
Weißt Du noch? Da flogen Schweine durch die Luft Und die war schwer von Deinem unerhörten Duft Ich war verliebt, aber ich hab`s Dir nie gesagt Du hattest mich auch nie danach gefragt Du warst high und ich war völlig zugedröhnt Vielleicht haben wir deswegen auch zu laut gestöhnt Auf jeden Fall lagen wir plötzlich nackt im Licht Da hatte uns dein Alter voll erwischt Du, hast Du heut noch manchmal das Gefühl Du würdest was vermissen Uh, wird Dir heut noch manchmal etwas schwül wenn andere Dich küssen Oh, oder ist das ganz normal, daß man`s vergißt wenn man erst mal über dreißig ist? Weißt Du noch? Da flogen Steine durch die Luft Und die war voll von diesem Gummiknüppelduft Die Welt verändern, und sonst gar nichts wollte ich Doch geändert habe ich am Schluß nur mich Du, hast Du heut noch manchmal das Gefühl Du würdest was vermissen Uh, wird Dir heut noch manchmal etwas schwül wenn andere Dich küssen Oh, oder ist das ganz normal, daß man`s vergißt wenn man erst mal über dreißig ist? Es geht mir gut und überhaupt: es ist O.K. Nur ab und zu, da denke ich, daß irgendwas fehlt Du, hast Du heut noch manchmal das Gefühl Du würdest was vermissen Uh, wird Dir heut noch manchmal etwas schwül wenn andere Dich küssen Oh, oder ist das ganz normal, daß man`s vergißt Kommt da nix mehr rüber? Ist alles schon hinüber wenn man erst mal über dreißig ist?