:Duett (Das Minnenlied Der Incubi) Songtext

ASP

von Mehr Songtexte

:Duett (Das Minnenlied Der Incubi) Songtext
Würd gern mit dir die Erde fühlen Und mit Rosenblättern blutrot färben Und mit dir allein in den Garten wandeln gehn Bevor die Sommerblüten sterben Wir gehen und ich nehm dich an der Hand, Behüte dich in deinem Schlummer Und ich bringe dir mein Herz als Opfer dar Bewahr dich vor allem Kummer Wieg, wieg, wieg dich im Tanze Komm und lass uns dich lehrn Flieg, flieg, flieg, hab Vertrauen Denn der Morgen ist fern Morgenrot Wenn das Licht die Nacht bedroht Denn im Traum allein Kann ich bei dir sein Und verflieg im Morgenrot Du bist so wunderschön Und ich kann kaum ertragen Wenn du weinst Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt So stark wie diese Liebe sein Wieg, wieg, wieg dich im Tanze Komm und lass uns dich lehrn Flieg, flieg, flieg, hab Vertrauen Denn der Morgen ist fern Morgenrot Wenn das Licht die Nacht bedroht Denn im Traum allein Kann ich bei dir sein Und verflieg im Morgenrot