1990 Songtext
Ich fang an zu schreien Das abstrakte leben kotzt mich an Das Blut brennt in meinen Augen Nervöses Zittern im täglichen Tran Mein Herz, das schlägt Und meine Hände vibrieren Knackende Stille in meinem Hirn Das Leben ist wie eine Melodie und ich Kann nicht mehr auf deine Lügen Es ist 1990 Wahnsinn total Zuckersüße Endzeit Gewohnheit heißt die tägliche Qual Los schrei, bist du bereit? Auf der Straße dann der rastlose Blick Immer unter Strom, immer durchgedreht Die ewigen Phrasen kann ich Nicht mehr hören Wer immer nur redet, hat nie gelebt Du weißt das Leben ist ein hartes Spiel Und wenn du einmal Blut leckst, Kriegst du nie zuviel Ob morgen immer alles besser ist Das weiß ich nicht, ich glaube nicht Heiße Feuer aus kalter Glut sprühen Funken in mein Gesicht, ich schrei Mein Leben ist voll Hunger ausgezehrt Von Starkem Strom - ich bin bereit