17. Schönheit, Das Biest ( Vanitas ) Songtext

Broilers

von Mehr Songtexte

17. Schönheit, Das Biest ( Vanitas ) Songtext
Halte deinen Verstand bei dir. Ich hab' die harten Zeiten längst hinter mir. Schönheit, das Biest, Schönheit, das Biest. Eskam der Tag, an dem ich etwas zu verlieren hatteund ichverlor, meine Liebe, dann Geldund am Ende mich selbst. Halte deinenVerstand bei dir. Und sie gab so viel, wie graue Tauben in den Städten. Gabst größere Käfige und längere Ketten. Wo ein Gewinner ist und eine verneinte Bitte, ist ein sieger nicht weit, kälterals eine Hexentitte. Halte deinen Verstand bei dir. Und solltet ihr streiten, ich sag nur falls, legt sie ihre Hände um deinen Hals. Was du verdienst ist wen du liebst.2x Was du verdienst und wen du liebst. 3x Halte deinen Verstand bei dir.